Reflect&Act im Museum

Führung ist eine Kunst, die bei Selbstführung beginnt

Inspirierender Besuch im  Museums

  • Für alle Menschen, die sich stärken möchten und neue Perspektiven für das Gelingen von Führung suchen
  • Für alle Menschen, die ein gutes Miteinander aktiv gestalten wollen
  • Für alle Menschen, die neugierig sind, wie man Verantwortung gemeinsam trägt
  • Für alle Menschen, die offen sind und durch Kunstwerke ihren inneren Kompass aktiveren möchten
  • Für alle Menschen, die auf der Suche nach einer neuen Qualität der Führung sind

Museum

Der Führungsbegriff ist voll im Wandel. Verstaubte, mitunter gefährliche Führungsansätze werden endlich, jedoch langsam, in Frage gestellt. Eine Vielzahl neuer Begriffe keimte in den letzten Jahren aus dem Transformationsboden… manchmal ist man etwas verwirrt.

Führung ist eine Kunst. Die Kunst Menschen so zusammenbringen, dass jeder und jede einen Beitrag leisten kann und den richtigen Platz für sich und andere einnimmt. Kunst verhilft, die inneren persönlichen Aspekte der Führung zu verstehen. Was ist in meinem Fokus? Wie gelingt mir meine eigene Selbstführung? Was sind die Komponenten meiner Entscheidungen? Was ahne oder weiß ich bereits, was ist mein Beitrag für eine gute Zukunft?

Wo viele Fragen sind, dort sind bereits auch die Antworten vorhanden. Entdecken Sie sie bei unserer einzigartigen Führung direkt im Museum.

Reflexions-Prozesse mit der Symbolon-Methode® wirken nachhaltig und inspirierend.  Im Museum bringen Original-Kunstwerke unmittelbare Erkenntnis. Der Reflexionsprozess beinhaltet ausgewählte Kunstwerke inkl. der Möglichkeit vertiefend zu einer konkreten Fragestellung die Reflexion für sich zu nutzen. Tiefgreifend, umsetzungsstark, inspirierend!

Führung € 30 zzgl. Museumseintritt und 20% MwSt.
Dauer der Veranstaltung ca. 90 Min; Gruppe von max. 12 Personen

Anmeldung via E-Mail: office@msc-ing.com